Trainingslager II Tag 1

Die zweite Mannschaft des SCG startete ihr diesjähriges Trainingslager um vier Uhr morgens in der Früh. Die Delegation von 23 Personen fuhr ziemlich zügig und ohne Zwischenfälle Richtung Villafranca, einem Vorort von Verona. Dort angekommen blieb keine Zeit um sich gemütlich einzurichten, um 10.30 Uhr stand bereits die erste Trainingseinheit auf dem Plan. Diese wurde mit einem lockeren 5 gegen 2 Spiel eröffnet. Danach gab es 2×20 Minuten freies Spiel. Beide Male gewann die Mannschaft, welche mit einem Mann in Unterzahl auf dem Feld stand, sehr zum Ärger des anderen Teams, welche sicherlich noch auf eine Revanche hoffen. Nach der ersten Einheit konnten dann alle hungrigen Bäuche mit einer leckeren Mahlzeit bestehend aus Pasta & Buffet gesättigt werden. Anschliessend gönnten sich so gut wie alle ein wohl verdientes „Mittagsschlöfli“ um wieder fit zu werden für die Nachmittags-Einheit. Bei dieser schulte Kapitän Marco seine Mitspieler in Sachen Taktik. Dass seine Ausführungen verstanden wurden, konnten diese dann gleich in den anschliessenden 2×20 Minuten freies Spiel zeigen. Der erste Tag ist somit schon fast wieder vorbei. Dank des hervorragenden Einsatzes kann man sich nun auf ein wohl verdientes Essen sowie einen freien Abend freuen. Fotos folgen wie letztes Jahr am Ende des Trainingslagers.

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club