SC Goldau Dc – Zug 94 2:11 (0:6)

Was soll man zu so einem Spiel nur sagen. Goldau schlief und Zug spielte. Bereits nach 10 Minuten waren die Gäste mit 0:3 vorne und bis zur Pause konnten sie auf 0:6 davon ziehen. Die Zuger Jungs waren ihren Goldauer Gegnern immer einen Schritt voraus, spielten schön zusammen und Goldau schaute einfach nur zu. Hier darf vielleicht auch die Frage gestellt werden, gehört so ein Team in die dritte Stärkeklasse?

Auf jeden Fall ging es nach der Pause im gleichen Stil weiter, die Zuger kombinierten sich sehr schön vor das Goldauer Tor und trafen weiter bis auf 0:9. Dann endlich in der 50. Minute gelang Mars ein Tor und ein kleines Feuer ging durchs Heimteam, aber leider war es nicht gross genug. Zug erhöhte auf 1:10, bevor wieder Mars nach einem Penalty auf 2:10 verkürzte. Mit dem Schlusspfiff erhöhte Zug noch auf 2:11. Das ist ein sehr deprimierendes Resultat und auch das Spielverhalten der Goldauer Dc Junioren war diesmal leider nicht zu loben. Es ist schade, dass man eine Saison so beenden muss, aber im nächsten Herbst geht es weiter.

Es spielten: Livia Zimmermann, Nadine Imhof, Petra Suter, Nils Schaller, Ronny Schuler, Mars Hoxha, Robin Besmer, Edim Muijc, Kim Steiner, Sandro Bürgin, Sharokin Hanno, Shanjay Thayaparan, Adonay Efrem

Trainer: Roger Schuler, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club