Fussball-Schülerturnier 2021 abgesagt

Liebe Fussballfreunde

Das OK hat sich bewusst noch etwas Zeit genommen, um die Entwicklungen der verschiedenen Corona-Massnahmen abzuwarten. Die kleine Hoffnung, das Schülerturnier 2021 durchführen zu können, muss nun leider begraben werden. Aufgrund der neuesten Entscheide und weil die Aussichten auf weitere Lockerungen sehr vage bleiben, blieb uns leider keine andere Wahl, als das Schülerturnier abzusagen.

Das OK fällt diesen Entscheid schweren Herzens, auch weil bereits das Turnier im Vorjahr nicht stattfinden konnte. Wir alle hoffen, dass wir im nächsten Jahr das traditionelle Turnier mit den strahlenden Kinderaugen sowie all seinen treuen Helferinnen, Helfern und Sponsoren wieder durchführen dürfen.

Sportliche Grüsse
Mauro Kuny, OKP

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club