FC Altdorf – SC Goldau Ea 4:2 (2:1)

Der Match lief anders, als die Trainer sich das vorgestellt hatten. Völlig überfordert wurde Goldau ausgespielt. Nachdem man das Verteidigen von Eckbällen geübt hatte, war es umso ärgerlicher, dass man nach acht Minuten und zwei Ecken 2:0 zurücklag. Der SCG konnte sich gegen Ende der 1. Halbzeit etwas steigern und auf 2:1 verkürzen. Nach dem Tee sollte es besser werden. Das Gegenteil war der Fall. Goldau war nicht in der Lage ein Passspiel aufzuziehen. Jeder Ball landete sofort beim Gegner. Das 3:1 war die logische Folge. Nach dem 4:1 in der 54`war der Match gelaufen, das 4:2 nur noch Resultatkosmetik. Es gibt viel zu tun beim Ea. Vor allem der Spielaufbau und das Kombinationsspiel müssen schnell verbessert werden. Daran werden wir in den nächsten Wochen arbeiten.

Es spielten: Musliu, Hasler, Tola, Weiler, Walker, Eichhorn, Huber, Kaplan, Flipp, Hess, Werder

Trainer: Huber, Steinegger

 

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club