FC Aegeri – SC Goldau Ea 4:3 (3:2)

Goldau zeigte sich zum Start von der besten Seite. Mit schnellen Kombinationen wurden gute Chancen heraus gespielt. Zwei tolle Spielzüge wurden genutzt und eine 0:2 Führung nach sechs Minuten herausgespielt. Das war’s dann auch. Goldau fiel völlig von der Rolle. Ägeri übernahm das Kommando. Bis zur Pause drehten sie das Spiel und führten mit 3:2.

In der 2. Halbzeit zog sich Ägeri zurück und verteidigte mit Mann und Maus. Goldau spielte aber schwach und verfiel in Einzelaktionen, die zu nichts führten. Ich erreichte das Team nicht mehr und weiss jetzt, wie sich Jürgen Klopp gefühlt hat. Vielleicht sollte ich ja auch zurücktreten (Insider)?! Das Heimteam kam in 30 Minuten zu einer halben Chance, schoss damit jedoch das 4:2. Kurz vor Spielende kam nochmals Hoffnung auf. Nach einer Ecke gelang das 4:3. Noch blieben drei Minuten um auszugleichen. Leider versuchte immer noch jeder den Erfolg im Solo, was natürlich nichts brachte. So blieb es beim 4:3. Gegen ein Ägeri, dass das Spiel verweigerte, zeigte der SCG eine ganz schwache Leistung.

Es spielten: Suter, Zumbühl, F. Lottenbach, R. Lottenbach, Popovic, Annen, Ulli, Besmer, Räber, Imhof, Betschart

Trainer:  Steinegger

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club