Trainingslager 1. Mannschaft (Tag 4)

Dienstag 24.02.2015

Der Wetterbericht für den heutigen Tag sagte viel Regen voraus und ein Blick aus dem Fenster am frühen Morgen zeigte bereits, das einige dunkle Regenwolken in Richtung Belek unterwegs waren. So entschied man sich für eine Trainingseinheit am Morgen und für ein Ersatzprogramm am Nachmittag. Petrus hatte mit uns vorerst noch erbarmen und so konnte die morgendliche Trainingseinheit bei praktisch trockenem Wetter durchgeführt werden. Der Einsatz stimmte nach wie vor, wobei gegen Ende des Trainings sichtbar wurde, dass bei den meisten die Energie langsam schwindet. So kam es allen recht, dass am Nachmittag die Fussballschuhe zum auslüften auf dem Balkon gelassen werden konnten. Das Ersatzprogramm bestand aus Paintball spielen. Um 14.00 Uhr machte sich die ganze Mannschaft, ohne Staff (hatten alle Angst), mit dem Car auf  in die 30 minütige entfernte Paintball outdoor Anlage. Von unseren türkischen Freunden in perfektem englisch instruiert, wurden zwei Teams erstellt. Logisch, dass es so bereits zum ersten Duell „jung“ gegen „alt“ kam. Den Modus welchen wir spielten war „Capture the Flag“.  Es musste also die Flagge aus der gegnerischen Base gestohlen werden um eine Runde für sein Team zu entscheiden. Die „Alten“ ausgestattet mit einigen erfahren RS- bzw. Militärabsolventen und angeführt von General Huser Z. waren taktisch überlegen und konnten die ersten drei Runden für sich entscheiden, ehe Silvan Büeler für die „Jungen“ noch den Punkt zum 3:1 erzielte. Leicht angesäuert schworen die „Jungen“ noch an Ort und Stelle sich am Freitag auf dem Rasen für diese Niederlage zu revanchieren. Man darf bereits jetzt gespannt sein wie dieses Duell dann ausgehen wird… Am Abend verfolgte die ganze Mannschaft zusammen das Champions League Spiel Manchester City – Barcelona bevor ein weiterer ereignisreicher Tag zu Ende ging.

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club