
Der Sport Club Goldau begeistert Gross und Klein für den Fussball. Mit über 500 Spielerinnen und Spielern, zahlreichen Juniorenteams und engagierten Freiwilligen leistet der SC Goldau einen wertvollen Beitrag zum aktiven Vereinsleben in der Region Arth-Goldau.

«Mit rund 140 Mitgliedern unterstützt der Gönnerverein club333 den SCG dabei, sich weiterzuentwickeln, junge Talente zu fördern und das Vereinsleben zu stärken.»
Alex Schuler, Präsident club333
Was bezwecken wir?

Der Fussball und der SC Goldau liegen uns am Herzen. Der club333 umfasst heute rund 140 Mitglieder. Wir unterstützen die über 350 Juniorinnen und Junioren sowie die Aktivteams des Sport Club Goldau mit einem namhaften jährlichen Beitrag.
Wir sehen uns als Fussballfreunde und deshalb ist uns auch ein aktives Vereinsleben innerhalb der Gönnervereinigung ganz wichtig.
club333 Mitgliedschaft
- Beitrag zur Förderung des Nachwuchs und Breitensports
- Einladung zu geselligen Anlässen
- Saisonkarte für alle Heimspiele der 1. Mannschaft
- Teilnahme an unserer Generalversammlung
- Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf CHF 333.– pro Jahr. Zwei Drittel der Mitgliederbeiträge kommen dem SC Goldau zugute, davon mindestens die Hälfte dem Nachwuchs. Ein Drittel der Beiträge fliesst in unsere Anlässe
Bei Fragen helfen wir dir unter club333@scgoldau.ch gerne weiter.
Vorstand club333

Alex Schuler (Präsident)
alex.schuler@scgoldau.ch
079 696 64 02
Peter Kamer (Vizepräsident/Events)
peter.kamer@scgoldau.ch
Andreas Bösiger (Kassier)
andreas.boesiger@scgoldau.ch
Raphael Suter (Events),
raphael.suter@scgoldau.ch
Roberto D’Amato (Vertreter Vorstand SCG)
roberto.damato@scgoldau.ch