Luan Krasniqi neuer Trainer der 2. Mannschaft

Per Sommer 2023 übernimmt Luan Krasniqi den Trainerposten der 2. Mannschaft des SC Goldau. 

Von Simon Krienbühl

Auf die neue Saison hin wird der Trainerposten der 2. Mannschaft frei, da der aktuelle Trainer Beat Appert das Amt als Trainer der 1. Mannschaft übernimmt. Nun konnte auf Appert mit Luan Krasniqi eine Person gefunden werden, die den Verein und die Mannschaft bestens kennt. Bis heute ist Krasniqi Spieler und Captain der Goldauer-Reserven. Früher trainierte der 29-jährige bereits erfolgreich die Goldauer A-Junioren. 

Der bisherige Assistent Dario Bürgi sowie Isuf Krasniqi und Neki Shala werden den Staff ergänzen.

Luan Krasniqi freut sich auf die neue Herausforderung, betont er: “Ich freue mich auf diesen Schritt und danke dem Verein für das entgegengebrachte Vertrauen.”

Sportchef Mario Schuler meint zur Verpflichtung: “Mit Luan konnten wir ein Eigengewächs für den Trainerposten finden. Ich wünsche ihm und dem Staff einen guten Einstand.”

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club