FC Luzern II 0 0 SC Goldau
26.06.2021 - 16.00
Stadion Kleinfeld, Kriens
1. Liga

Zum Schluss gegen Luzern II

Für das letzte Saisonspiel gegen den FC Luzern II reist Goldau ins Stadion Kleinfeld nach Kriens.

Simon Krienbühl

Am letzten Spieltag konnte der SC Goldau im zwölften Anlauf endlich den ersten Saisonsieg feiern. Die Zuschauer*innen auf dem Sportplatz Tierpark kamen in den Genuss eines 7:3-Torfestivals. So konnte man das letzte Heimspiel der Saison doch noch versöhnlich gestalten. 

Zum letzten Meisterschaftsspiel gastiert man bei der U-21 Nachwuchsmannschaft des aktuellen Schweizer Cupsiegers. Das junge Team von Trainer Sandro Chieffo wird auch nächste Saison 1. Liga spielen und die aktuelle auf einem guten Mittelfeldrang beenden. Zuletzt konnten die Luzerner dem FC Solothurn auswärts einen Punkt abluchsen. Die Truppe aus der Leuchtenstadt wird den SC Goldau sicher aus technischer Sicht stark fordern. Goldau will physisch dagegen halten und im vorerst letzten 1. Ligaspiel nochmals punkten. 

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club