FC Emmenbrücke 0 0 SC Goldau
21.05.2022 - 18:00
2. Liga inter

Auf Goldau wartet ein weiterer Aufstiegsaspirant

Am Samstagabend reisen die Goldauer nach Emmenbrücke. Gegen den Tabellenzweiten müssen dringend Punkte her. 

Von Simon Krienbühl

Noch vier Partien verbleiben bis Saisonende. Sowohl für Goldau als auch für Emmenbrücke geht es noch um viel. Die Vorzeichen für die beiden Teams können aber nicht unterschiedlicher sein. Emmenbrücke spielt um den Aufstieg, Goldau gegen den Abstieg. Vier Punkte; so gross ist vor der Partie die Differenz zum rettenden Ufer. 

Die Formkurve der Goldauer zeigte zuletzt nach oben. Am letzten Wochenende musste man dann aber eine Niederlage gegen den Leader Taverne einstecken. Nun folgt mit Emmenbrücke gleich das nächste Duell mit einem Aufstiegsaspiranten. Die Luzerner weisen aktuell ein Polster von drei Punkten auf den Drittplatzierten auf. Zuletzt konnte man gegen Kickers Luzern mit 1:2 gewinnen. 

Der SC Goldau freut sich auf möglichst viel rot-gelben Support auf der Sportanlage Gersag. Zusammen packen wir den Ligaerhalt!

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club