FF Seetal 3 0 SCG Frauen
29.09.2022 - 20.15
Sportplatz Hegler, Hitzkirch

Englische Woche mit zu wenig Punkten abgeschlossen (Teil 1)

Am Donnerstag spielten die SCG-Frauen gegen FF Seetal, das Spiel ging klar und deutlich verloren. Zwei Tage später stand man bereits den Frauen des SC Schwyz gegenüber, wo man sich mit einem Unentschieden begnügen musste. Alles in allem holten die SCG-Frauen aus den drei Partien zu wenig Punkte.

Im vorgezogenen Spiel wurden den Goldauerinnen die Limiten klar und deutlich aufgezeigt. Konnte man gegen den gleichen Gegner vor ein paar Wochen noch gewinnen, hatten die SCG-Frauen dieses Mal nicht den Hauch einer Chance. Das Spiel verlief absolut einseitig, Goldau wurde in der Verteidigung ein ums andere Mal überlaufen und fand nie richtig ins Spiel. Seetal war läuferisch und vor allem technisch klar besser und schoss die Tore. Der einzige Jubel auf Goldauer Seite wurde durch den Abseitspfiff des Schiedsrichters unterdrückt. So musste man ohne Punkte wieder nach Hause fahren in der Hoffnung, dass es zwei Tage später zu einem besseren Ende kommen würde.

Goldau mit: Suter, De Marco, Laura Schuler, Sattler, Hospenthal, Marty, Limani, Belser, Imhof, Horath, Sidler, Hoppstädter, Hess, LLolluni
Abwesend: Alessia Schuler, Hasanaj, Schwaller, Isaak

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club