Vorbereitung Junioren Da

SC Goldau – FC Ibach 4:2, FC Küssnacht – SC Goldau 4:1

Die Junioren Da des SC Goldau haben sich in zwei Freundschaftsspielen auf die am Samstag beginnende Meisterschaft vorbereitet. Am Samstag trafen sie auf die Junioren des FC Ibach. Von Beginn an sah man ganz klar, dass die Gegner eine Stärkeklasse tiefer Fussball spielen. Goldau dominierte, konnte aber die Chancen nicht ausnutzten. So führten sie bis zur ersten Drittelspause nur mit 2:0. Beide Tore erziehlte Florian. Im zweiten Drittel liess Goldau etwas nach, zog aber trotzdem auf 3:0, nach einem schönen Spielzug wo Edim mustergültig auf Robin flanke, davon. Durch ein Eigentor wenig später kam Ibach auf 3:1 heran.

Zu Beginn des letzten Drittels legte Ibach etwas zu und sie verwerteten im Gegensatz zum Heimteam ihre Chancen zum 3:2. Goldau liess sich aber den Sieg nicht nehmen und Ronny erhöhte 7 Minuten vor Schluss auf 4:2.

 

Beim zweiten Spiel lief es leider nicht ganz so einfach. In Küssnacht trafen die Goldauer auf einen Gegner aus der gleichen Spielklasse und das sah man von Anfang an. Die Goldauer war wie gehemmt, spürten das Spiel von Gestern und kamen so immer einen Schritt zu spät. Nach dem ersten Drittel lagen sie zum Glück erst mit 1:0 hinten. Im Zweiten haben sie sich etwas gefangen, aber ihr Selbstvertrauen war noch nicht da. So erhöhte das Heimteam auf 3:0.

Goldau wachte nun etwas auf und versteckte sich nicht mehr so wie zu Beginn. Leider konnten sie aber ihre Torchancen nicht nutzten, im Gegensatz zu Küssnacht, welche auf 4:0 erhöhten. Zu Verlieren gab es nun nichts mehr und die Gäste warfen alles nach vorne, was belohnt wurde. Neron traf zum Ehrentor.

Es spielten: Enrico Imhof, Petra Suter, Arber Maliqi, Kevin Simoni, Florian Thaqi, Neron Nasufi, Fabian Lottenbach, Robin Suter, Ronny Annen, Edim Mujic, Mars Hoxha, Ronny Schuler, Anis Krizevac

Trainer: Thomas Jung, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club