Vorbereitung Junioren Da

Vorbereitung SC Goldau Junioren Da

Die Junioren Da des SC Goldau haben sich in zwei Spielen auf die Meisterschaft vorberietet. Im ersten Spiel in Brunnen lief alles wie am Schnürchen, bereits nach einer viertel Stunde führten sie mit 0:3 und als Enrico kurz vor der Pause noch einen Penalty hielt, konnte es besser gar nicht mehr laufen. Im zweiten Drittel konnte Goldau auf 0:5 davon ziehen. Das Spiel war gelaufen und Brunnen wehrte sich nicht mehr. So war Goldau endlich einmal in der anderen Rolle als im letzten Herbst und sie konnten im letzten Drittel noch ein Tor nach dem anderen erzielen. Das Schlussresultat von 0:10 entsprach dem Spielverlauf und war ein super Start nach der Spielfreien Winterpause.

Beim zweiten Spiel gegen Walchwil sah es dann leider etwas anders aus. Beide Teams waren etwa auf gleicher Höhe und erst in der 20 Minute fiel das erste Tor, leider für Walchwil. Das zweite Drittel war klar das stärkste von Goldau. Es gelang ihnen der Ausgleich durch Tobias und sie zeigten sehr schöne Spielzüge. Leider konnte aber Walchwil erneut in Führung gehen. Im Schlussdrittel tankte sich Mars durch und das Spiel stand nun Unentschieden. Leider folgten dann aber fünf ganz schwache Minuten, die Walchwil gnadenlos ausnütze. Goldau lag plötzlich 2:5 hinten. Das Heimteam gab nun leider auf und lies Walchwil noch zwei weitere Tore erzielen. Das Schlussresultat von 2:7 ist deshalb etwas hoch. In der Meisterschaft heisst das klare Ziel, Revange.

Es spielten: Enrico Imhof, Fabian Lottenbach, Arber Maliqi, Raphael Sanfilippo, Ronny Annen, Robin Lottenbach, Kevin Simoni, Florian Thaqi, Diana Sidler, Mars Hoxha, Petra Suter, Tobias Ulli, Noah Hess, Robin Suter,

Trainer: Thomas Jung, Pirmin Lottenbach, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club