SC Menzingen – SC Goldau Ea 1:11 (1:5)

Endlich durfte der SCG wieder Auswärts antreten und schon funktionierte es mit den Punkten. Goldau startete ausgesprochen konzentriert, liess Ball und Gegner laufen. Im Gegensatz zu den Heimspielen klappte es auch mit den Toren. Nach 15 Minuten hatten die Gäste bereits einen 0:4 Vorsprung heraus geschossen. In der 23‘ gelang Menzingen ein sehenswerter Treffer zum 1:4. Ein kurzes Intermezzo, es sollte das einzige in der 1. Hälfte bleiben. Mit dem Pausenpfiff stellte Goldau auf 1:5. Die Trainer warnten den SCG vor einer Reaktion der Zuger. Es sollte so sein. Mit vollem Einsatz wehrte sich Menzingen gegen die Niederlage. Goldau agierte sehr clever und setzte, in die beste Phase der Einheimischen, zwei Nadelstiche zum 1:7. (38). Der Match war gelaufen, Goldau schaltete und waltete nun nach Belieben. Nur das Wetter machte einen Strich durch den Fussballplausch. Heftiger Regen setzte ein. Als Suter von der Mittellinie das Tor des Monats gelang (1:11) hatten die Heimtrainer und der Schiri genug. Nach 55 Minuten wurde der Match für beendet erklärt und die Junioren unter die verdiente, warme Dusche geschickt.

Es spielten: Suter, Amstad, Zumbühl,  Popovic, DeTrana, Huber, Besmer, Räber, Kaplan, Flipp

Trainer: Huber, Steinegger

 

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club