SC Goldau Juniorinnen B/9 – SG Obwalden 4:5

Fast hätten die Goldauer Girls am letzten Samstag ihre ersten Punkte geholt, so nahe waren sie noch nie dran. Das Spiel begann mit klaren Vorteilen für das Heimteam. In der vierten Minute bediente Tanisha Petra und diese traf zur Führung. Nur zwei Minuten später passte Petra auf Dinah, und Dinah erhöhte auf 2:0. In der 13 Minute schloss Petra ihr Solo mit dem 3:0 ab. Wow, so was ist den Goldauerinnen ja noch nie passiert, sie führten 3:0. Die Obwaldnerinnen mussten sich zuerst von diesem Schock erholen, als Tabelle Dritte sollte man in Goldau schon gewinnen. Bis zur Pause konnten sie leider ausgleichen und sogar auf 3:4 erhöhen.

Goldau wusste was heute drin lag. In der zweiten Hälfte war noch keine Minute gespielt als sich Dinahs Störarbeit im gegnerischen Sechzehner auszahlte und Petra erneut richtig stand. Es war zwar ein Eigentor, aber zählen tut es trotzdem. 4:4 das tönt gut. Goldau drückte weiter und sie hatten eine Chance nach der anderen, die Auswertung war leider nicht sehr gut. So kam es wie es kommen musste. Der Schiri pfiff Penalty für die Gäste, ob es wirklich einer war? Egal. Obwalden traf zum Schlussresultat von 4:5.

Leider gab es wieder keine Punkte für Goldau, aber das nächste Spiel folgt.

Es spielten: Fabienne Suter, Mia Belser, Sabrina Theiler, Jasmin Hess, Alina Marty, Tanisha De Marco, Lea Schwaller, Dinah Sidler, Petra Suter, Sarah Horath, Nadien Imhof, Daria Kamer, Caroline Schuler, Fllanza Llolluni.

Trainer: Heidi Inderbitzin, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club