SC Goldau Ea – SC Schwyz 6:3 (2:2)

Das Spiel hatte einen munteren Start, waren doch nach sechs Minuten bereits drei Tore zum 1:2 gefallen. Danach liessen sich unsere Jungs vom lauen Tempo der Schwyzer einlullen. Dennoch gelang dem SCG in der 13‘ der 2:2 Ausgleich. Die Gäste kämpften hauptsächlich mit sich selbst. Wenn ihnen einmal ein Angriff gelang, endete der meist beim überragenden Suter. Während den letzten fünf  Minuten der 1. Hälfte stimmte beim Heimteam die Zuordnung nicht mehr. Plötzlich war es Schwyz die auf ein Tor drückten. Ein Treffer gelang ihnen glücklicherweise nicht. In der Pause versuchte der Trainer den SCG aufzuwecken. Das gelang. Es waren nur vier Minuten in der 2. Halbzeit gespielt, schon führte Goldau mit 4:2. Danach glich sich der SCG wieder dem Tempo der Gäste an. Diese kamen bei einer der wenigen Chancen zum 4:3. Anschlusstreffer (38‘). Die Schlussphase gehörte  den Einheimischen. Mit zwei weiteren Treffern entschieden sie den Match mit 6:3 für sich. Es war sicherlich kein Spiel auf hohem Niveau, aber 3 verdiente Punkte für Goldau.

Es spielten: F. Lottenbach, Suter, Hospenthal, R. Lottenbach,  Zumbühl, Annen , Ulli, Besmer, Räber, Imhof, Betschart. Trainer: Steinegger

 

 

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club