SC Goldau Ea – FC Weggis 12:7 (5:1)

Die erste Halbzeit des SCG war wohl die beste der gesamten Saison. Pässe, Laufwege, Einsatz, alles passte. Die logische Konsequenz war eine souveräne 5:1 Pausenführung. Nach dem Tee folgte der Horror jedes Trainers. Drei Minuten gespielt, drei Schüsse auf unser Tor, drei Tore für Weggis: 5:4! Die Gäste hatten das Momentum auf ihrer Seite. Die Erlösung für den SCG folgte in der 34‘. Das 6:4 lenkte den Match in alte Bahnen, Goldau war wieder im Spiel und zeigte das deutlich. Mit tollen Kombinationen wurden die Gäste auseinander gespielt. Bis zur 47‘ erhöhte der SCG auf 11:4 und stellte klar, wer die drei Punkte erobern würde. Erst in der Schlussphase vermochten die Gäste nochmals zu reagieren. Mit drei Treffern in zehn Minuten gab es noch etwas Resultatkosmetik. Es war der erste Heimsieg der Ea Junioren seit einem ganzen Jahr!

Es spielten: Suter, Amstad, Popovic, Huber, Besmer, Räber, Kaplan, Flipp, Musliu

Trainer: Huber, Steinegger

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club