SC Goldau Ea – FC Brunnen 3:4 (1:1)

Aufgrund diverser Absenzen war schon vor dem Spiel klar, dass man spielerisch nicht gegen Brunnen wird bestehen können. Also war für einmal eine andere Taktik gefragt: Abwehrschlacht! Gesagt, getan. Brunnen dominierte den Match von A-Z, wurde aber am Strafraum von tapfer kämpfenden Goldauern am Abschluss gehindert. Erst nach 15 Minuten gelang den Gästen das 0:1. Der SCG machte weiter wie gehabt und brachte Brunnen fast zur Verzweiflung. Die Einheimischen hatten in der 1. Hälfte nur eine Torchance, diese wurde genutzt: 1:1 zur Pause.

Nach dem Tee änderte sich am Spielgeschehen wenig. Brunnen dominierte, Goldau konterte. Der FCB vermochte wieder in Führung zu gehen, musste aber wenig später den erneuten Ausgleich entgegen nehmen (37‘). Mit zwei weiteren Treffen zum 2:4 glaubte sich Brunnen auf der sicheren Seite. Einmal mehr zeigte Goldau Moral und Kondition. Die letzten Minuten gehörten den Einheimischen. Mit dem 3:4 Anschlusstreffer kam noch einmal Spannung auf. Leider gelang der sicherlich verdiente Ausgleich nicht mehr. Hätte das Spiel fünf Minuten länger gedauert… wer weiss?

Es spielten: Suter, Zumbühl, F. Lottenbach, R. Lottenbach, Popovic, Huber, Besmer, Räber, Imhof, Betschart, Hospenthal

Trainer: Steinegger

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club