SC Goldau Da – Weggiser SC Da 2:3

Zum letzten Meisterschaftsspiel in diesem Herbst trafen die Junioren Da des SC Goldau zu Hause auf Weggis. Bei herrlichen äusseren Bedingungen, etwas tiefem Boden aber idealem Fussballwetter begann das Spiel ausgeglichen. Die Goldauer wollten noch einmal zeigen, was sie drauf hatten. Prompt gingen sie in der 10 Minute durch ein Tor von Florian in Führung. Leider konnte Weggis kurz vor der Pause ausgleichen.

Das zweite Drittel war dann klar das schlechteste von Goldau. Sie liessen den Gegner spielen, waren zu wenig konsequent und nicht mehr so giftig wie zu Beginn. Das führte dazu, dass die Gäste nun 1:3 führten.

Kaum war das letzte Drittel angepfiffen, konnten die Goldauer ein weiteres Mal jubeln. Dinah traf auf einen Pass von Mars. Goldau glaubte an sich und setzte nun Wegggis vermehrt unter Druck. Sie kamen auch zu Chancen, konnten sie aber leider nicht verwerten. So blieb es bei der 2:3 Niederlage, in einem Spiel in dem Goldau gezeigt hatte, was in ihnen steckt, es aber nicht zum Sieg reichte.

Am nächsten Mittwoch steht nun der zweite Cupmatch an. In Nottwil wollen sie unbedingt eine Runde weiter kommen.

Es spielten; Ernico Imhof, Fabian Lottenbach, Arber Mailqi, Petra Suter, Noah Hess, Mars Hoxha, Robin Suter, Florian Thaqi, Dinah Sidler, Kevin Simoni, Robin Lottenbach, Ronny Annen, Raphael Sanfilippo, Tobias Ulli

Trainer: Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club