SC Godau Da – SC Steinhausen 1:3

Nachdem die Junioren Da des SC Goldau am letzten Montag ihr vorgezogenes Meisterschaftsspiel gegen den Leader SC Schwyz/Ibach mit 8:2 verloren, wollten sie am Mittwoch endlich einmal ein anderes Resultat erkämpfen. Es ist ihnen gelungen. Mit Steinhausen stand ein nicht ganz so starker Gegner wie auch schon auf dem Platz. Der Kunstrasen war allerdings sehr schnell, zu schnell für das Heimteam, nach drei Minuten lagen sie 0:1 hinten. Bei diesem Resultat blieb es bis zur Pause.

Leider trafen die Zuger kurz nach Beginn des zweiten Drittels zum 0:2 und nach 46 Spielminuten zum 0:3.

Das letzte Drittel gehörte aber den Goldauern. Sie machten Druck und kamen zu ihren Chancen, eine davon nützte Kevin und verkürzte auf 1:3. Leider gelang den Goldauern nicht mehr, aber sie sind wie dieses Resultat zeigt, auf dem richtigen Weg.

Es spielten: Enrico Imhof, Mars Hosha, Robin Suter, Ronny Annen, Noah Hess, Arber Maliqi, Petra Suter, Florina Thaqi, Dinah Sidler, Kevin Simoni, Tobias Ulli.

Trainer: Heidi Inderbitzin, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club