Junioren Ec – FC Aegeri c 11:3 (6:0)

Mit gemischten Gefühlen ging es ins letzte Spiel der Saison, schliesslich wurde die grosse Rekordaufholjagd, wie die der grossen Vorbilder aus Dortmund, unsanft und teils unfair im letzten Spiel gestoppt. Trotzdem konnte auf eine zum Schluss erfolgreiche Saison zurückgeblickt werden.

Bei idealem Wetter begannen die Einheimischen offensiv und spielstark. Bereits nach 2 Minuten wusste sich der Gegner nur unfair zu helfen. Der anschliessende Penalty wurde durch unseren hervorragenden Captain erfolgreich abgeschlossen. Die eigens für dieses Spiel kreierte Aufstellung zeigte Wirkung. Der Gegner hatte Mühe auch nur ansatzweise vor das Tor zu kommen, geschweige einen Abschluss zu erarbeiten. Wenn doch, war unser Ice-Man zur Stelle. Unsere Jungs dominierten das Spiel, nutzten das Tempo über die Flügel bis zum Tor. Mit einem Score von 6:0 ging es in die Pause.

Mit einer gewissen Überheblichkeit ging es in die 2. Hälfte. Jeder spielte nur noch für sich. Es erstaunte nicht, die Gäste kamen so zu ihrem Spiel und kurz nach der Pause gewann Aegeri mit 2 Toren plötzlich Oberhand. Goldau zeigte darauf wieder den geforderten Kampfgeist. Die Goldauer durften so 5 weitere Tore bejubeln. Der 3. Treffer von Aegeri kurz vor Schluss war nur noch Kosmetik.

Es spielten: Riihimäki, Suter, Lieberherr, Akaltun, Sopaj, Annen, Höfling, Flipp, Hess, Auf der Maur

Trainer: Borges, Kamer

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club