Frauen 4. Liga:FC Hünenberg -SC Goldau 5:0 (1:0)

Frauen 4. Liga: FC Hünenberg – SC Goldau 5:0 (1:0)

 

Eine weitere Niederlag musste das junge Frauenteam des SC Goldau am letzten Sonntag in Hünenberg einstecken. Bei düppig heissem Wetter gelang es dem Team nicht, den Gegner zu bezwingen.

Gestartet sind die Goldauerinnen sehr gut, sie bestimmten das Spiel und hatten eine Torchance um die andere. Eine ging auch rein, leider entschied der Schiedsrichter auf Abseits, wer das gestanden haben soll, bleibt ein Rätsel.

Hünenberg kam etwas besser in Spiel und versenkte nach einer halben Stunde Spielzeit eine Chance, diesmal war es aus Sicht des Unparteiischen kein Abseits.

So ging man in die Pause. Goldau wollte kämpfen, aufholen, aber es gelang leider nicht. Die Gäste standen zu weit weg vom Gegner, liessen sie spielen und schauten vielfach zu. Innerhalb von 20 Minuten lagen sie 4:0 hinten. Jetzt bäumten sie noch einmal auf, leider ohne Erfolg, nein Hünenberg gelang sogar noch das 5:0

Goldau hat verloren, der Gegner war besser, schade ist einfach wenn man selber aus dem Abseits zurück gepfiffen wir, der Gegner aber mehr als ein Tor aus dieser Position schiesst.

Jetzt heisst es, Kopf hoch Girls, am Samstag noch das letzte Spiel zu Hause gegen Nebikon und dann geht es in die verdiente Sommerpause. Im Herbst schlagen sie dann zu.

 

Es spielten: Fabienne Suter, Lea Schwaller, Sina Sattler, Petra Suter, Sarah Horath, Ronja Ziswiler, Andrea Suter, Laura Schuler, Nadine Imhof, Carolin Schuler, Fllanza Llolluni, Jasmin Hess, Sara Kenel, Mia Belser, Dinah Sidler-

Trainer: Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club