Frauen 4. Liga FC Dietwil SC Goldau 5:2 (4:1)

Frauen 4.Liga FC Dietwil – SC Goldau 5:2 (4:1)

Leider konnten die Frauen des SC Goldau in Dietwil beim Tabellenletzten nicht ihren zweiten Sieg feiern. Auf dem sehr tiefen Boden und wohl auch etwas Schwyzerchilbi geschwächt, konnten sie nicht an ihre Leistung vom letzten Sonntag anknüpfen.

Goldau wurde regelrecht überfahren, nach 10 Minuten lagen sie schon 2:0 hinten. Leider kam es noch schlimmer. Die Gäste konnten nicht reagieren, es passte nichts, dann kam auch noch Pech im Spielaufbau dazu. Doch nach 35 Minuten 4:0 hinten zu liegen, entsprach trotzdem nicht ganz dem Spielgeschehen, Dietwil traf gleich zweimal mit Sonntagschüssen. Kurz vor der Pause fasste sich Sarah ein Herz und tankte sich durchs ganze Dietwiler Team, ihre Vorlage verwertete Dinah zum 4:1.

Kaum wieder auf dem Feld traf das Heimteam, mit einem unhaltbaren Briefkasten Tor und zog auf 5:1 davon. Goldau kämpfte und versuchte das Möglichste, aber an diesem Sonntag gelang ihnen einfach nichts. Eine viertel Stunde vor Schluss krönte Fllanza einen für einmal gelungenen sehr schönen Angriff mit dem 5:2.

Leider lag nicht mehr drin. Goldau muss sich selber etwas an der Nasse nehmen und versuchen beim nächsten Spiel wieder alles zu geben.

Es spielten: Fabienne Suter, Lea Schwaller, Ronja Ziswiler, Mia Belser, Alina Marty, Sarah Horath, Nadine Imhof, Petra Suter, Fllanza Llolluni, Dinah Sidler, Tanisha De Marco, Sina Sattler, Jasmin Hess, Ilaria Monatalta.

Trainer: Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club