FC Sempach – SC Goldau Ea 8:2 (4:1)

Cup 2. Runde

Die Geschichte dieses Spiels ist schnell erzählt. Goldau war dem Gegner in allen Belangen unterlegen. Sempach schlug ein hohes Tempo an und spielte one touch Fussball. 4:2 Situationen in unserem Strafraum waren der Normalfall Es war nicht so, dass Goldau nicht alles versuchte. Im Gegenteil: Mann rannte und kämpfte. Das reichte aber gegen dieses Team nicht. Man kam ab der Leistung von Sempach sogar als gegnerischen Trainer ins Schwärmen.

Es spielten:   Musliu, Hasler, Tola, Weiler, Eichhorn, Huber, Kaplan, Flipp, Hess, Werder

Trainer:         Huber, Steinegger

 

Meisterschaft Junioren Ea 1. Stärkeklasse

FC Schattdorf – SC Goldau 10:5 (5:2)

Nach dem Cup out gab es gleich die nächste Klatsche. Mit einer schwachen Leistung der gesamten Mannschaft startete der SCG in die Rückrunde. Es gab keinerlei Fortschritte zu sehen. Im Gegenteil: Mann hatte das Gefühl, dass alles Geübte verloren ging. In der Bundesliga wurde sich jetzt die Trainerfrage stellen. Da haben wir Glück, wir gelten als unkündbar (Spässchen)!

Nun, wir werden uns Gedanken machen. Den Urnern wurde das Siegen leicht gemacht. Mit Fehlpässen, Luftschlägen und anderen Kuriositäten ermöglichte man Schattdorf die Torchancen haufenweise. Das jeder Schuss ein Treffer war passte ins Bild. Nach dem 10:2 in der 50‘ stellte das Heimteam den Spielbetrieb ein, was der SCG zur Resultatkosmetik nutzte.

Es spielten:   Musliu, Hasler, Tola, Weiler, Walker, Eichhorn, Huber, Kaplan, Flipp, Hess, Werder

Trainer:         Huber, Steinegger

 

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club