FC Küssnacht – SC Goldau Ea 2:6 (2:2)

Der Winter wurde bei den Ea – Junioren mit intensiven Trainings genützt, um Boden auf die Gegner gut zu machen. Nach guten Leistungen am Hallenmasters und in den Trainingsspielen waren alle auf den Meisterschaftsstart gespannt. In Küssnacht war es nun soweit und sofort zeigte der SCG, wer das Spieltempo bestimmt. Nach fünf Minuten gelang die 0:1 Führung. Weitere Hochkarätige Chancen folgten, leider ohne zusätzliche Tore. Allesamt waren super herausgespielt und alles andere als Zufall. Dieser half den Einheimischen in der 16‘ zum Ausgleich. Goldau zeigte sich wenig beeindruckt und ging zwei Minuten später wieder in Front. Nun folgte die einzige kurze Phase, in der der SCG den Faden verlor. Das 2:2 war die logische Folge. Die 2. Hälfte gehörte voll und ganz den Gästen. In allen Belangen hoch überlegen setzten sie Küssnacht unter Dauerdruck. Es wurde kombiniert und gepowert was das Zeug hält und das Spiel mit vier Toren innert 11 Minuten (2:6) entschieden. Küssnacht schaffte es bis Spielende kaum über die Mittellinie und musste die Goldauer Überlegenheit neidlos anerkennen. Paradebeispiel für die Einstellung des SCG war Zumbühl. Unglaublich, welche Leistung er auf das Feld zauberte.

Es spielten: Suter, Amstad, Zumbühl, Popovic, DeTrana, Huber, Besmer, Räber, Kaplan, Flipp, Musliu

Trainer: Huber, Steinegger

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club