FC Ibach – SC Goldau Dc 7:1 (4:1)

Eine ziemlich bittere Niederlage mussten die Junioren Dc des SC Goldau am letzten Samstag in Ibach einstecken. Immer noch geschwächt durch Spieler, die in den Ferien oder verletzt sind, traten sie im Gerbihof gegen den Tabellenführer an. Von Beginn an machte Ibach Druck und bereits in der 5. Minute konnten sie durch ein Eigengoal in Führung gehen. Goldau erwachte jetzt ein bisschen und als Livia den Penalty von Ibach hielt, ging ein Ruck durch die Mannschaft und sie versuchten ihr Bestes. Leider zogen sie dann aber 6 sehr schlechte Minuten ein. Ibach gelang von der 19. bis zur 25. Minute gleich drei Tore. Bevor sich Adonay ein Herz faste, zu einem Solo ansetzte und Dinah mustergültig Richtung Tor schicket. Dinah verkürzte gekonnt auf 4:1.

Der Start in die zweite Hälfte gelang den Goldauern etwas besser, sie glaubten an sich und wollten das Spiel noch drehen. Die Kräfte reichten aber nicht ganz und wie schon in der ersten Hälfe gelang Ibach innerhalb von nur 8 Minuten wieder drei Treffer. 7:1 und nur noch zehn Minuten zu spielen, das wurde hart und die Goldauer Stürmer scheiterten Mal für Mal vor dem Ibächler Tor. Leider blieb es bei diesem Resultat, aber die Goldauer Junioren haben gekämpft, an sich geglaubt und ihr Bestes gegeben. Sie haben jetzt drei Wochen Zeit, um wieder auf die Gewinnersetrasse zu finden.

Es spielten: Livia Zimmermann, Nadine Imhof, Petra Suter, Adonay Efrem, Nils Schaler, Kim Steiner, Endrit Gashi, Robin Besmer, Dinah Sidler, Sharokin Hanno

Trainer: Benno Zimmermann und Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club