FC Flüelen – SC Goldau Ea 4:15 (2:7)

Cup 1. Runde

Nach den letzten schwierigen Spielen waren die Unterklassigen Urner ein willkommener Gegner für den SCG. So konnten Trainingsübungen unter Wettkampfbedingungen geübt werden. Goldau legte Zielstrebig los und führte nach 17 Minuten 0:4. Der Match war bereits entschieden. Nun konnten die Trainer einiges Testen. Es war dann auch das Spiel der jüngeren im Team. So zeigten Walker, Weiler, Hasler, Hess und Eichhorn eindrücklich welche Fähigkeiten sie haben. Auch wenn die Tore meist von den älteren erzielt wurden, war es der 07 Jahrgang der tolle Spielzüge kreierte. Auch als Verteidiger liessen sie nichts anbrennen. So wurde das Resultat gegen tapfer kämpfende Urner regelmässig in die Höhe geschraubt. Es war toll, wie die Jungs die Anweisungen der Trainer umsetzten. Nun muss das Ganze noch in der 1. Stärkeklasse umgesetzt werden. Das 4:15 Schlussresultat ging auch in dieser Höhe absolut in Ordnung.

Es spielten: Musliu, Hasler, Tola, Weiler, Walker, Eichhorn, Huber, Kaplan, Flipp, Hess, Werder

Trainer: Huber, Steinegger

 

 

 

 

 

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club