FC Dietwil – SC Goldau Juniorinnen B/9 3:2 (2:2)

Die Juniorinnen B/9 des SC Goldau haben ihr Ziel, drei Punkte in Dietwil zu holen, am letzten Samstag leider nicht erreicht.

Begonnen hat zwar alles tiptop. Nach einem herrlichen Zusammenspiel von Caroline und Fllanza konnte Caroline den vielumjubelten Führungstreffer erzielen. Nur gerade 2 Minuten später erhöhte Dinah sogar auf 0:2. Jetzt hiess es ruhig bleiben und hinten endlich sicherer stehen. Dies gelang nicht, kurze Zeit später traf das Heimteam und mit dem Pausenpfiff konnten die Dietwilerinnen sogar noch Ausgleichen.

So geht man nicht gerne in die Pause. Leider konnten die Gäste in der zweiten Halbzeit nicht mehr ganz an die erste anknüpfen, sie hatten zwar zig Chancen, aber der Dietwiler Goali hielt seinen Kasten dicht. So kam es wie es kommen musste, wer die Tore nicht macht, der kriegt sie. So hiess 3:2 und noch eine gute halbe Stunde zu spielen. Goldau kämpfte, warf alles nach vorne und wollte unbedingt ausgleichen, aber es gelang ihnen leider nicht. So beenden sie eine Saison, die super begonnen hat, leider mit einer Niederlage.

Es spielten: Fabienne Suter, Ronja Ziswiler, Sabrina Theiler, Nadine Imhof, Caroline Schuler, Alina Marty, Tanisha De Marco, Dinah Sidler, Fllanza Llolluni, Sarah Horath, Lea Schwaller, Jasmin Hess

Trainer: Nora Tagnesi, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club