FC Brunnen – SC Goldau Da 7:3

Endlich ist es den Da Junioren des SC Goldau gelungen, zu zeigen, was wirklich in ihnen steckt. Es zeigt sich zwar noch nicht im Resultat, aber auf dem Platz war es sehr gut zu sehen. Das Team, das in Brunnen aufgetreten ist, hatte nicht mehr viel mit dem der letzten Spiele zu tun. Die Trainer haben einiges umgestellt und alle Spieler gaben ihr Bestes. Leider lief Goldau in der 12. Minute in einen Konter, aber nur drei Minuten später glich Mars nach einem Corner aus.

Auch im zweiten Drittel kämpften die Gäste und zeigten sehr schöne Spielzüge. Leider traf Brunnen in der 30. Minute zum 2:1. Wenig später erzielten die Gäste das schönste Tor des Spieles. Arber traf wieder nach einem Corner mit dem Kopf. Das Heimteam erhöhte kurz vor der zweiten Pause auf 3:2.

So super waren die Goldauer noch nie dran, leider konnte aber Brunnen auf 4:2 erhöhen. Wie konnte es anders sein, wieder auf eine Corner kam Goldau auf 4:3 ran. Die letzte Viertelstunde gehörte aber einmal mehr nicht dem SCG. Brunnen erhöhte zum Schlussresultat von 7:3.

Alle mitgereisten Fans waren sich einig, wenn die Goldauer so weiter machen, sind die auf dem richtigen Weg.

Es spielten: Enrico Imhof, Ronny Annen, Robin Suter, Raphael Sanfilippo, Petra Suter Arber Maliqi, Fabian Lottenbach, Mars Hoxha, Dinah Sidler, Kevin Simoni, Noah Hess, Tobias Ulli.

Trainer: Thomas Jung, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club