Trainingslager Tag 3

130x130

Montag 15.2.2016

Pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk erschienen auch heute alle um 7.45 zum Frühstück. Der Blick aus dem Fenster lies einen wunderbaren Tag mit viel Sonne erahnen. Team Routinier Thomas Spichtig übernahm in der Morgeneinheit das Warm-up mit anschliessenden Stabilisations-Übungen, sowie dem klassischen „Einlauf-Kreis“. Das Hauptaugenmerk des Morgentrainings war dem Torabschluss gepaart mit Angriffsspielzügen gewidmet. Am Mittag wurden wir einmal mehr kulinarisch verwöhnt. Highlight des heutigen Mittagessens waren Muscheln gefüllt mit Thunfisch, einer speziellen Sauce und Käse überbacken. Ein kurzes Mittags-Nickerchen und schon war es Zeit für die Nachmittags-Einheit. Auf die verschiedenen Passübungen folgte nochmals eine Sequenz Torschüsse und zum Abschluss des Trainingstages gab es ein emotionsgeladenes „Mätschli“. Der Trainingseinsatz ist weiterhin gut und auch die Qualität des Trainings wird besser. Allerdings machen sich die ersten beiden Trainingstage in den Gliedern der Spieler bemerkbar, was heute einige dazu bewog das Bett ziemlich früh aufzusuchen.

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club