Trainingslager SC Goldau II

Mannschaftsfoto-Zwei-Traini

Die zweite Mannschaft des SC Goldau absolvierte während dem 1. bis 5. März ein intensives Trainingslager in Villafranca.

Mannschaftsfoto-Zwei-TrainiIn den sechs Trainingseinheiten und einem Testspiel über 90 Minuten konnte man in vielen Bereichen wie z.B. der Kondition, der Taktik, oder der Schussgenauigkeit einige Fortschritte erzielen. Auch neben dem Feld rückte die Mannschaft näher zusammen. Die Spieler verbrachten ihre trainingsfreien Stunden gemeinsam in- und ausserhalb der schönen Hotelanlage «Antaris». Dabei wurde oft ein Jass geklopft, der hoteleigene Spa-Bereich aufgesucht oder ein kurzer Abstecher ins nahegelegene Verona unternommen.

Egal wie der Tagesverlauf aussah, bei allen Teilnehmern kam nie die grosse Langeweile auf und selten war ein Goldauer alleine unterwegs zu sehen. Die Nächte waren meist etwas länger, was aber unter anderem zu vielen erzählenswerten Storys geführt hat. Die gesamte mitgereiste Belegschaft kann somit auf ein gelungenes Trainingslager zurückblicken.

Das Team möchte sich bei Erwin Zurfluh (Zurfluh Treuhand AG) sowie bei Daniela & Sämi Keiser (Keiser-Autospritzwerk AG) für die grosszügige finanzielle Unterstützung bedanken, die diese schönen Tage somit möglich gemacht haben. Zudem bedanken sich alle Mitglieder der zweiten Mannschaft bei Franz Marty für seine stets grosszügige und treue Unterstützung unseres Teams, vielen Dank Franz!

Damian Bürgi, 2. Mannschaft

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club