Trainingslager 1. Mannschaft (Tag 1)

IMAG1248

Samstag 21.02.2015

Pünktlich um 15.00 Uhr versammelten sich Spieler und Staff des SC Goldau, um ins Trainingslager nach Belek zu reisen. Mit dem Car gings an den Flughafen Zürich und von dort aus mit dem Flug XQ0121 von SunExpress nach Antalya. Der Flug verlief grösstenteils ereignislos, wobei die Flugbegleiterinnen wohl doch froh waren, als die Maschine nach gut 3 Stunden türkischen Boden erreichte und der SC Goldau das Flugzeug verlies ;). Vom Flughafen Antalya stand noch eine gut halbstündige Carfahrt ins Hotel Sentido Zeynep Belek an, wo wir für die Trainingswoche stationiert sind. Im Hotel angekommen, gab es noch einen kleinen Mitternachtslunch. Anschliessend verabschiedete sich ein Teil der Truppe für ein Bierchen an die Bar, während die anderen bereits die Flucht ins Bett antraten, um für die ersten beiden Trainingseinheiten vom Sonntag bestens ausgeschlafen zu sein.

 

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club