SC Nebikon -SC Goldau Juniorinnen B/9 13:1 (8:0)

Was soll man dazu nur sagen. Die Goldauer Girls wurden am letzten Samstag regelrecht vorgeführt und sind nun ganz sicher wieder auf dem harten Boden der Realität gelandet. 13:1 bekamen sie gegen den vermeintlichen Tabellenletzten aufs Dach.

Es war noch keine Minute gespielt als Jasmin, die zum ersten Mal das Goldauer Tor hütete zum ersten Mal den Ball hinter sich aus den Maschen fischen musste. So ging es weiter und in der 14 Minute fiel bereits das 5:0 für Nebikon. Goldau war immer einen Schritt zu spät und lies den Luzernerinnen genug Platz und Zeit zum Schiessen. Geknickt ging das ganze Team mit einem Rückstand von 8:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte wollten sie alles besser machen. Dies gelang ihnen zum Teil, bis zur 60 Minute fielen keine Tore mehr und dann endlich eines für Goldau. Dinah setzte sich durch und buchte den Ehrentreffer. Leider konnte der Funke nicht überspringen, Goldau war nicht zu mehr fähig, sie kassierten in den letzten 20 Minuten noch einmal 5 Tore zum deprimierenden Schlussresultat von 13:1. So ein Resultat tut weh, Nebikon war das bessere Team, Goldau konnte an diesem Samstag einfach nicht mehr auf den Rasen bringen. Jetzt heisst es über die Bücher und am nächsten Match wieder alles geben. Zum Glück wissen die Girls, dass sie es besser können und werden es ganz sicher in den nächsten Spielen wieder zeigen.

Es spielten: Jasmin Hess, Tanisha De Marco, Sabrine Theiler, Sarah Hortah, Lea Schwaller, Nadine Imhof, Ronja Ziswiler, Caroline Schuler, Dinah Sidler, Mia Belser, Fllanza Llolluni, Daria Kamer

Trainer: Nora Tagnesi, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club