SC Goldau Juniorinnen B/9 – Team Amt Entlebuch 4:4 (2:3)

Fussballwetter wäre eigentlich anders, bei strömendem Regen, der später in Schneefall wechselte, begrüssten die Goldauerinnen beim wegen den Ferien vorgezogenem Spiel die Gäste aus Entlebuch.

Es war eine Minute gespielt als Dinah zum 1:0 traf, leider dauerte diese Führung nicht lange, Entlebuch glich bereits in der 4 Minute aus. Das Spiel war hektisch, der Boden sehr schnell und der Ball schwierig zu kontrollieren. Nach zwanzig Spielminuten zogen die Goldauerinnen ihre schwachen fünf Minuten ein und kassierten gleich zwei Tore. Zum Glück konnte Nadine mit ihrem super Weitschuss auf Vorlage von Dinah noch vor der Pause den Anschlusstreffer schiessen.

Die zweite Hälfte war noch nicht alt, als Dinah zum 3:3 ausgleichen konnte. Jetzt passierte lange nichts mehr. Fabienne hielt das Heimteam mit ein paar gelungenen Paraden im Spiel, aber auch der gegnerische Goali war bei Goldaus Schüssen zur Stellen.

Erst acht Minuten vor Schluss ging wieder etwas, Sarah fasste sich ein Herz, wieder aus der zweiten Reihe, der Goali brachte den Ball nicht unter Kontrolle und Fllanza brauchte nur noch einzuschieben. Leider konnte Entlebuch im Gegenzug ausgleichen. Aber mit dem 4:4 dürfen sicher beide Teams zufrieden sein.

Es spielten: Fabienne Suter, Mia Belser, Sabrina Theiler, Sarah Horath, Fllanza Llolluni, Alina Marty, Lea Schwaller, Sina Sattler, Dinah Sidler, Caroline Schuler, Nadine Imhof, Ronja Ziswiler, Jasmin Hess, Tanisha De Marco

Trainer: Heidi Inderbitzin, Nora Tagnesi, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club