SC Goldau Juniorinnen B/9 – FC Küssnacht 2:9 (0:5)

Nach dem heutigen Spiel dürfen die Juniorinnen des SC Goldau trotz des Resultats stolz auf sich sein. Sie wussten, dass mit Küssnacht der ungeschlagene Leader nach Goldau kam, aber sie gaben alles und liessen den Kopf nie hängen. Auch nach dem sie in der Pause mit 5:0 hinten lagen, gaben sie noch einmal alles und jede kämpfte für s Team, für die andere. So war der Jubel riesen gross, als Fllanza in der 71 Minute auf Pass von Dinah das 1:7 erzielen konnte. Fast noch mehr gejubelt wurde, als Alina sich in der 68 Minute ein Herz faste und ihr Solo mit dem 2:8 krönte.

Das 2:9 zeigt das Küssnacht besser war, aber Goldau hat so gut sie konnten dagegen gehalten und sicher auch dank den lautstarken und sehr zahlreichen Fans nie aufgegeben. Hoffen wir, dass sie im letzten Match diese Leistung noch einmal abrufen können und in Dietwil drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Fabienne Suter, Jasmin Hess, Sabrina Theiler, Ronja Ziswiler, Lea Schwaller, Alina Marty, Sarah Horath, Sina Sattler, Fllanza Llolluni, Caroline Schuler, Nadine Imhof, Dinah Sidler, Tanisha De Marco

Trainer: Nora Tagnesi, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club