SC Goldau Ea – FC Schattdorf 10:3 (5:2)

Eigentlich war das Spiel ein offener Schlagabtausch. Beide Teams zeigten guten Fussball. Der grosse Unterschied war die Chancenauswertung. Goldau hatte mit dem Verteidiger Dario „Lewandowski“ Kaufmann den Topscorer in den eigenen Reihen. Ihm gelang ein lupenreiner Hattrick! Ein F-Junior in der 1. Stärkeklasse der E-Junioren!!

Die Urner glaubten auch nach der Pause (5:2) noch an ihre Chance. Gute Möglichkeiten dazu hatten sie. Wie gesagt: Die Chancenauswertung! Als in der 42`das 7:3 fiel, war es auch für die Gäste gelaufen. Wie der HSV in München liessen sie den Rest der Partie über sich ergehen. In der 44`stand es schon 10:3! Jetzt krempelte der SCG sein Team um: Ersatzgoalie rein, Stürmer in die Verteidigung, Defensive nach vorne! Goldau war nun drückend überlegen. Tor gab es aber keine mehr.

Es spielten: Musliu, Hasler, Hess, Weiler, Kaufmann, Huber, Walker, Kaplan, Flipp, Werder, Tola

Trainer: Steinegger, Huber

 

 

 

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club