SC Goldau Ea – FC Ibach 3:6 (1:6)

Was sich schon in der Garderobe abzeichnete, bestätigte sich auf dem Feld. Bayern, Barca, Real und die Badi waren wichtiger als der anstehende Match. Goldau lies jegliche Aggressivität vermissen und gewährte Ibach soviel Platz, wie sie wollten. Den schöneren Fussball zeigte Goldau, die Tore schoss Ibach. Nicht, dass die Tore herausgespielt waren, nein. Standards und Weitschüsse sorgten für eine 1:6 Führung nach 15 Minuten! Horror! Nun fing sich der SCG etwas auf. Das Spiel ging hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Noch immer zeigte Goldau den besseren Fussball. In der vom Trainer langersehnten Pause gab es einen Generalzusammenschiss! Mia san mia! Dieses Plausch spielen hatte nichts mit dem SCG zu tun.

2. Hälfte, neue Chance! Goldau zeigt nun was es drauf hat. Es wurde gekämpft und gerannt. Die ersten Bälle erobert und toller Fussball gespielt. Nur eines fehlte. Die Tore! Chancen gab es genug. Irgendetwas stand aber immer im Weg. Ein, ein Kopf, ein Grashalm, der Pfosten oder Manu Neuer im Miniformat. Trotzdem verkürzte Goldau noch auf 3:6. 45 Minuten keinen Gegentreffer erhalten und doch verloren. Diese Punkte waren das grösste Saisongeschenk für Ibach.

Es spielten: Suter, Zumbühl, F. Lottenbach, R. Lottenbach, Popovic, Annen, Ulli, Besmer, Räber, Imhof, Hospenthal
Trainer: Steinegger

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club