SC Goldau Ea – FC Ibach 3:3 (1:2)

Die Zuschauer bekamen ein schönes Fussballspiel zu sehen. Die Einheimischen dominierten das Geschehen mit tollem Kombinationsfussball. Schon in der 2‘ gelang dem SCG das 1:0. Danach erspielte sich Goldau viele Chancen, vermochten die Führung aber nicht auszubauen. In den Schlussminuten verlor Goldau den Faden. Ibach kam zu diversen Möglichkeiten. Zwei davon wurden innert zwei Minuten zur 1:2 Wende genutzt. Nach der Pause war es wieder der SCG der das Spiel bestimmte. Alles glich der 1. Hälfte. Früh erzielte Goldau (31‘) den Ausgleich, danach wollten keine Tore mehr fallen. Mit dem 2:3 nach 45 Minuten wurde die Schlussphase eingeläutet. Es gab auf beiden Seiten gute Torchancen. Nur Goldau vermochte eine davon zu nutzen. Das bedeutete das 3:3 Unentschieden. Trotzdem hatte das Spiel einen faden Nachgeschmack. Zu oft ärgerten sich die Zuschauer, nicht nur die Einheimischen, am peinlichen Auftritt der FC Ibach Trainer.

Es spielten: Musliu, Hasler, Tola, Weiler, Walker, Eichhorn, Huber, Kaplan, Flipp, Hess, Werder

Trainer: Huber, Steinegger

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club