SC Goldau Ea – FC Hünenberg 9:2 (3:1)

Das Abtasten dauerte gut zehn Minuten. Dann hatten die Gäste genug gesehen und eröffneten mit dem 0:1 das Score. Das war genau richtig für den SCG. Nun waren die Jungs wach und übernahmen das Kommando. Das 1:1 folgte schon in der 11‘. Ab diesem Zeitpunkt brauchte man sich um die Goldauer keine Sorgen mehr zu machen. Von Minute zu Minute wurde das Team dominanter. Chancen für die Hünenberger waren eine Seltenheit. Bis zur 23‘ baute Goldau die Führung auf 3:1 aus. Nach der Pause fehlten dem FCH die Ideen völlig. Der Torhüter hatte die meisten Ballkontakte und brachte die Bälle lang in die Mitte. Für den SCG wahrlich keine Herausforderung. In der Folge erhöhte Goldau das Resultat kontinuierlich. Die Tierpärkler waren aggressiver und lauffreudiger als die Zuger. So hatten sie praktisch immer den 1. Ball und konnten ihre Kombinationen starten. Bis zur 56‘ wurde die Führung verdient auf 9:1 ausgebaut, ehe den Gästen noch der 2. Treffer gelang.

Es spielten: Musliu, Hasler, Tola, Weiler, Eichhorn, Walker, Huber, Kaplan, Flipp, Kaufmann, Werder

Trainer: Steinegger, Flipp

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club