SC Goldau Ea – FC Brunnen 4:7 (3:5)

Die Teams zeigten eine ausgeglichene Startphase mit Chancen auf beiden Seiten. Trotzdem hätte der SCG nach 25 Minuten führen müssen. Brunnen war mit ihren Möglichkeiten effizienter, so stand es 3:3. Nun folgte die Zeit, die den Match entschied. Ein Doppelschlag des FCB mit zwei fein herausgespielten Toren bedeutete die 3:5 Pausenführung für die Gäste. Davon erholte sich der SCG nicht mehr. Der Anfang der 2. Hälfte glich der 1. Ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen für den SCG, die nicht genutzt wurden. Brunnen markierte früh (38‘) das 3:6, was Goldau endgültig von der Rolle warf. Die Einheimischen versuchten mit vollem Einsatz zurück ins Spiel zu kommen. Leider vergasen die Jungs auf ein Kombinationsspiel und versuchten es mit der Brechstange durch die Mitte. So machte man es Brunnen einfach zu Verteidigen. Wirklich gute Chancen blieben aus. Es folgte noch je ein Treffer zum 4:7. Brunnen feierte einen verdienten Sieg. Sie waren über 60 Minuten die etwas bessere und effizienter Mannschaft.

Es spielten: Musliu, Hasler, Tola, Weiler, Eichhorn, Walker, Huber, Kaplan, Flipp, Hess, Werder

Trainer: Huber, Steinegger

 

 

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club