SC Goldau Da – FC Brunnen Db 9:0

Zum dritten Mal durften die Junioren Da des SC Goldau drei Punkt auf ihr Konto schaufeln und führen die Tabelle in der zweiten Stärkeklasse an.

Am Mittwoch gingen sie bereits in der 1 Minute in Führung, Mars traf auf einen Corner. In diesem Style ging es nun weiter, Ronny traf in der 10 und 16 Minute und als Robin Lottenbach fünf Minuten vor Drittelsende auf 4:0 erhöhte, konnten alle etwas befreiter aufspielen.

Im zweiten Drittel lies Goldau etwas nach, aber Brunnen konnte das nicht ausnützten. So kam Goldau wieder besser ins Spiel und dank den Toren von Florian und Arber stand es nach 50 Minuten 6:0 für Goldau.

Im letzten Drittel fand das Spiel nur noch in der Brunnerplatzhälfte statt. Goldau drückte und zog ein richtiges Powerplay auf. Dieses wurde dann auch durch die Toren von Mars, Florian und zum Schluss Robin Lottenbach gekrönt.

Das Heimteam hat erneut gezeigt, das sie Fussballspielen können. Jetzt wartet am Samstag der Gruppenzweite Walchwil gegen den sie im Freundschaftsspiel verloren haben.

Es spielten: Enrico Imhof, Raphael Sanfilippo, Arber Maliqi, Petra Suter, Mars Hoxha, Ronny Annen, Robin Suter, Florian Thaqi, Tobias Ulli, Robin Lottenbach, Noah Hess, Dinah Sidler, Kevin Simoni, Fabian Lottenbach.

Trainer: Pirmin Lottenbach, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club