Michael Keller wechselt zum SCG

Michael-Keller-160x150

Der SC Goldau verstärkt sich auf die kommende Saison hin mit Michael Keller. Keller wechselt vom SC Cham auf den Sportplatz Tierpark.

Erfahrener Spieler
Mit Michael Keller wechselt ein Spieler mit grosser Erfahrung zum SCG. Keller spielt seit 2011 bei SC Cham in der 1. Liga. Seine Karriere lancierte Keller jedoch in der Challenge League. Von 2005 bis 2009 spielte Keller beim SC Kriens und dem FC Wohlen in der Challenge League, wo er insgesamt 101 Spiele absolvierte. Danach folgte der Wechsel in die 1. Liga zu Zug 94, wo Keller eine Saison spielte, bevor es über den FC Baden zum SC Cham ging. Der ehemalige U-20 Nationalspieler kann in der Verteidigung oder im Mittelfeld eingesetzt werden, und wird ab Trainingsstart zur neuen Saison zum Kader des SCG gehören.

Laurin Meyer verlässt den SCG
Den SCG verlassen wird Laurin Meyer. Der Mittelfeldspieler war während zwei Saisons auf dem Sportplatz Tierpark tätig. Der SCG bedankt sich bei Laurin Meyer für seinen Einsatz und wünscht ihm für seine sportliche sowie private Zukunft alles Gute.

Michael-Keller-Verabschiedu

Michael Keller wird beim letzten Heimspiel in Cham verabschiedet. Bild: SC Cham

Patrick Frei
SC Goldau Presse

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club