Marini bleibt Trainer in Goldau

Der Trainer auf dem Sportplatz Tierpark wird auch in der kommenden Saison Sandro Marini heissen. Der Goldauer Spielertrainer hat dem SC Goldau für eine weitere Spielzeit seine Dienste zugesichert. Bis auf Assistenztrainer Fabian Huwyler bleibt auch der Staff zusammen. Peter Riebli bleibt Betreuer der ersten Mannschaft, Tamara Dudle wird sich auch in der kommenden Saison um die Blessuren der Spieler kümmern und Thomas Blaser bleibt Torhüter-Trainer.

Auf Huwyler folgt Keiser
Einzig der Assistenztrainer wechselt auf die kommende Saison. Fabian Huwyler gibt nach einem Jahr als Assistent von Sandro Marini seinen Rücktritt bekannt. Der SC Goldau dankt Fabian Huwyler schon jetzt für sein wertvolles Engagement und freut sich noch auf die weitere Zusammenarbeit bis zum Saisonende. Huwyler wird durch seinen Vorgänger Sämi Keiser ersetzt. Keiser war bis zur letzten Saison langjähriger Assistenztrainer des SC Goldau, und wird dieses Amt ab der nächsten Saison wieder übernehmen. Der SCG freut sich über die erneute Zusammenarbeit mit Sämi Keiser und wünscht dem ganzen Staff noch eine erfolgreiche Saison 2016/2017.

Patrick Frei, Presse SC Goldau

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club