KICKIS

Kinder, die noch zu jung sind, um bei den F-Junioren im SC Goldau mitzukicken, haben die Möglichkeit, bei uns ihre ersten fussballerischen Schritte zu unternehmen. Hier können die Kleinen ausprobieren, ob ihnen Fussball als Mannschaftssportart wirklich zusagt. Erste Berührungsängste mit dem Fussball und mit anderen Kameraden werden abgebaut. 

  • Die „Trainings“ finden jeweils am Mittwoch von 16.30 – 17.30 Uhr auf dem Fussballplatz Tierpark in Goldau statt. Detaillierte Daten findet ihr hier.
  • Der Anlass kostet für eine Saison CHF 30.- und ist im Verlaufe der Herbstrunde zu zahlen.
  • Die Kinder müssen von den Eltern auch während des Trainings betreut werden können, d.h. sie müssen während dem Training anwesend sein, um kleinere Missgeschicke und Verletzungen gleich angemessen behandeln zu können.
  • Für diese Saison 2019/20 sind die Kinder des Jahrganges 2013 an der Teilnahme berechtigt.
  • Jeweils am Ende der Saison (Frühling 2020) findet ein Abschlussturnier statt. Wir werden Sie dann noch genauer informieren.

Weitere Informationen

Wir freuen uns, dich und deine Eltern am ersten Training begrüssen zu dürfen.
Euer Kicki-Team

Kontakt:
Marcel Gwerder
JUKO Administration
marcel.gwerder@scgoldau.ch
Tel. 041 855 32 62

DSCN0146            DSCN0095

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club