Frühlingsapéro club333

IMG-20150526-WA005

Am vergangenen Freitagabend lud der club333 zum alljährlich beliebten Frühlingsapéro ein. Gegen 50 Mitglieder folgten der Einladung des Event-Teams und genossen ein paar gemütliche Stunden auf dem Sportplatz Tierpark.

IMG-20150526-WA005Bei angenehmer und vor allem trockener Witterung, fanden nebst dem einen oder anderen Glas Wein auch die angebotenen Köstlichkeiten aus der Sternen Metzgerei Arth und der Bäckerei Chilestägli regen Anklang. Im Anschluss an den Apéro wurde dann auf dem Fussballrasen ein weiterer Leckerbissen präsentiert. Die erste Mannschaft zeigte sich von ihrer besten Seite und schickte die Gäste aus Eschenbach mit einer 8:1 Kanterniederlage nach Hause. Diese beindruckende Partie des Fanionteams, in welcher erfreulicher wiederum zehn (!) Goldauer Eigengewächse eingesetzt wurden, bot natürlich noch für zusätzlichen Gesprächsstoff nach dem Schlusspfiff. So konnte es durchaus vorkommen, dass sich der Apéro bei einigen Mitgliedern bis tief in die Nacht verlängerte.

Interessierst auch Du Dich für die Aktivitäten des club333? Weitere Informationen findest Du hier.

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club