Frauen 4. Liga: SC Goldau -SC Schwyz 0:3 (0:1)

Frauen 4.Liga: SC Goldau –SC Schwyz 3 0:3 (0:1)

 

Leider wurde es nichts mit den gewünschten Punkten im zweiten Meisterschaftsspiel zu Hause gegen Schwyz. Die Goldauer Girls konnten nicht abrufen, was in ihnen steckt.

Begonnen hat das Spiel nicht schlecht. Aber schon bald merkte man, dass Schwyz immer einen Schritt schneller, wacher und so auch zuerst am Ball war. Goldau verteidigte zwar gut, aber nach vorne lief nicht viel. Wenn sich dann mal eine Goldauerin ein Herz fasste und probiert durch zu marschieren wurde sie jedes Mal mit nicht erlaubten Mitteln gestoppt. So entsprach das Pausenresultat von 0:1 dem Spielgeschehen.

Nach dem Seitenwechsel probierte Goldau zu kämpfen, sie waren nicht mehr so zimperlich und spielten auch härter. Leider ohne Erfolg. Schwyz erhöhte bis zum Schluss auf 0:3. Für Goldau wäre sicher mehr drin gelegen, aber es war einfach nicht ihr Tag.

Doch bereits am nächsten Samstagabend habe sie die Chance in Sursee erneut zu zeigen was sie können.

 

Es spielten: Fabienne Suter, Lea Schwaller, Andrea Suter, Laura Schuler, Jasmin Hess, Petra Suter, Alina Marty, Mia Belser, Nadine Imhof, Sarah Horath, Dinah Sidler, Sina Sattler, Fllanza Llolluni, Sara Kenel

Trainer: Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club