FC Willisau – SC Goldau Juniorinnen B/9 6:3

In Willisau traten die Juniorinnen des SC Goldau am letzten Samstag zu ihrem 4. Spiel an. Bei heissen Temperaturen begann das Spiel in der 9. Minute bereits mit dem 1:0 für Willisau. Doch dieses Mal wollten die Goldauerinnen sich steigern und auch ein paar Goals mit nach Hause bringen. Bereits eine Minute später erzielte Petra, auf einen Pass von Tanisha den ersten Treffer für Goldau. Dann dominierten die Gegner das Spiel für einige Minuten und erhöhten in der 15. und 16. Minute gleich auf 3:1. Da wachten die Goldauerinnen wieder auf und die nächsten Treffer gelangen dem gegnerischen Team erst wieder in der 43. Minute. Mit 5:1 ging es in die Pause.

Danach war das Spiel sehr ausgeglichen und für einige Zeit konnten die Gäste alles geben. Es war nicht lange gespielt, traf Sina auf einen Pass von Ronja zum 5:2. Wenig später konnte sie gleich ihren 2. Treffer feiern und es stand 5:3. Nun waren beide Teams erschöpft, doch das Spiel ging spannend weiter. Erst in der 80. Minute trafen die Willisauerinnen noch zum Endresultat 6:3. Es ist jedes Mal wieder schön zu sehen, wie wir uns steigern können, und auch trotz Niederlagen ist die Stimmung im Team immer Top, da man mit jedem Match wieder ein bisschen besser ist als im Letzten.

Es spielten: Fabienne Suter, Lea Schwaller, Sabrina Theiler, Flanza Llolluni, Tanisha De Marco, Ronja Ziswiler, Sina Sattler, Sarah Horath, Petra Suter, Jasmin Hess, Daria Kamer, Mia Belser, Caroline Schuler, Imhof Nadine

Trainer: Roger Schuler, Heidi Inderbitzin

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club