FC Sempach – SC Goldau Juniorinnen B/9 9:1 (4:0)

Auf der wunderschönen, direkt am See gelegenen Sportanlage in Sempach hatten die Goldauer Juniorinnen am letzten Samstag nichts zu wollen. Sempach war klar überlegen und dominierte das Spiel von A-Z.

Bereits in der 2. Minute fiel das erste Tor, leider fürs Heimteam. Die nächste halbe Stunde war die Beste des Spiels für Goldau und wenn ihnen in dieser Zeit ein Tor gelungen wäre, sehe das Endresultat sicher anders aus. Sempach gab nun Vollgas, sie kombinierten sich herrlich durch das ganze Goldauer Team und zogen vor der Pause auf 4:0 davon.

Nach dem Pausentee flackerte die Spiellust bei Goldau kurz auf, aber nur kurz. Sempach kombinierte weiter und erhöhte auf 7:0 als der Ball endlich auch mal den Weg ins Heimteamtor schaffte. Fllanza erzielte das Ehrentor. Mehr lag leider nicht drin. Das Schlussresultat von 9:1 ist sicher zu hoch, aber Sempach war besser und Goldau muss sich an der eigenen Nase nehmen.

Es spielten: Fabienne Suter, Jasmin Hess, Sabrine Theiler, Nadine Imhof, Caroline Schuler, Alina Marty, Sarah Horath, Dinah Sidler, Lea Schwaller, Sina Sattler, Daria Kamer, Ronja Ziswiler, Fllanza Llolluni

Trainer: Heidi Inderbitzin, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club