FC Flüelen – SC Goldau Da 4:6

Zu einem hart umkämpften Spiel kam es am letzten Samstag auf dem sehr gut bespielbaren Rasen in Flüelen. Das Spiel startete sehr feurig, nach vier Minuten stand es bereits 1:3 für Goldau. Robin Lottenbach traf gleich dreimal, zuerst nach 32 Sekunden, leider konnte Flüelen im Gegenzug ausgleichen, aber Goldau machte Dampf und zog davon. Dann dauerte es etwas länger bis Tobias zuerst auf 1:4 erhöhte und Flüelen auf 2:4 ran kam. Dieses Spiel brauchte Nerven. Kurz vor der ersten Pause war es wieder Tobias der zum 2:5 traf.

Im mittel Drittel ging dann nicht mehr so viel. Goldau stellte sich besser auf den Gegner ein, sie standen hinten sicherer, nur fehlte Vorne etwas die Energie aufs Tor. Flüelen nutze ihre eine Chance und kam auf 3:5 ran.

Im letzten Drittel geschah lange nicht viel, Flüelen spielte sehr hart aber Goldau hielt dagegen. Enrico war ein sicherer wert im Tor und auch die neu auf dieses Spiel formierte Abwehr machte nun nach ein paar Anfangsschwierigkeiten alles gut. Erst in der 65 Minute war es wieder Robin Lottenbach der die Goldau Fans beruhigte und das 3:6 erzielte. Leider bekam das Heimteam in der letzten Minute noch einen Penalty zugesprochen, aber mehr als Resultatkosmetik war das nicht.

Goldau hat im zweitletzten Spiel dieser Saison gezeigt, dass sie dem Druck des Gejagten standhalten können und weiter Punkte eingesammelt.

Es spielten: Raphael Sanfilippo, Fabian Lottenbach, Perta Suter, Robin Suter, Ronny Annen, Dinah sidler, Robin Lottenbach, Tobias Ulli, Florian Taqui, Mars Hoxha, Noah Hess

Trainer: Pirmin Lottenbach, Monika Suter

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club