FC Ägeri – SC Goldau Ea 0:1 (0:1)

Nach einer weiteren Niederlage gegen Zug (1:5) musste Goldau als Zweitletzter zum Tabellenletzten Ägeri reisen. Es entwickelte sich ein Spiel auf sehr bescheidenem Niveau, in dem der Zufall mehr regierte als schöne Kombinationen. Goldau vermochte seinen Gegner in die eigene Hälfte zu drücken, brachte aber keine Torgefahr zustande. Ägeri ging`s noch schlechter, sie kamen gar nicht in die Goldauer Hälfte! In der 25`landete ein Schuss unter gütiger Mithilfe der Zuger zum 0:1 im Tor. Es war die erste Führung der Goldauer in dieser Saison!

Nach dem Tee ging beim SCG gar nichts mehr. Nun waren es die Gäste, die nicht aus ihrer Hälfte kamen und Ägeri das sich unfähig zum Torerfolg zeigte. Goldau hatte im 2. Durchgang eine einzige Torchance, der Ball ging weit am Kasten vorbei! Ägeri scheiterte noch zweimal am Goldauer Keeper, war ansonsten aber auch harmlos.

So stand das Glück auf unserer Seite und verhalf dem SCG zum ersten Saisonsieg.

Es spielten: Suter, Amstad, Zumbühl, Popovic, DeTrana, Musliu, Huber, Besmer, Räber, Kaplan, Flipp

Trainer: Huber, Steinegger

Hauptsponsor

Vereinsausrüster

CO-Sponsor

1000er Club

Juniorensponsor

CO-Sponsor

CO-Sponsor

1000er Club